• Home
  • Rückblende
  • Impressionen
  • Programm
  • Gönner
  • Organisation
Home

Im Notfall spintisierts – Turnrevue 2016

Mit dem Start zur Fasnacht am 11.11. laden die Turnenden Vereine Niederurnen wieder zu Ihrer Turnrevue ein. Mal schauen, welche gesponnenen Ideen die Turnerschar heuer wieder auf die Bühne bringt.

uk. – Das OK der Turnrevue hat einen neuen Präsidenten, der das Zepter voller Schwung in der Hand hält. Auch weitere Posten im OK wurden neu besetzt und einen «Ämtli-Tausch» gab es auch noch. So hat sich das neu aufgestellte OK schon im Herbst 2015 wieder beschwingt in die Vorbereitungen gestürzt.

Sind wir hier im Irrenhaus oder was?

Das Drehbuch steht in seiner Rohfassung – die Feinarbeit folgt und ergibt sich wieder vor allem in den Schauspielproben selbst. Auch die Turnerinnen und Turner haben schon wieder mit Üben und Trainieren gestartet, damit ihre Reigen im November auch klappen und voll zur Geltung kommen.

Das Motto verrät es: irgendwie stimmt in diesem Spital einfach etwas nicht. Aber wer da seine komischen Spielchen treibt und was genau läuft, verraten wir hier natürlich noch nicht! Vom Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November kann das Programm in der Mehrzweckhalle in Niederurnen verfolgt werden.

Buchungen im Vorverkauf und an der Abendkasse

Der Vorverkauf findet am Samstag, 29. Oktober, von 9 bis 11 Uhr, im Aufenthaltsraum des Linth-Escher-Schulhauses in Niederurnen und ab Montag, 31. Oktober, in der Drogerie Singer statt. Die Abendkasse öffnet jeweils um 18 Uhr und es kann vor der Show auch noch ein feines z‘Nacht genossen werden.

Die Turnenden Vereine Niederurnen freuen sich schon jetzt auf ein tolles Wochenende und üben bis dahin fleissig weiter, um dem Publikum eine tolle Show zu bieten.

Turnverein NiederurnenDamenturnverein NiederurnenMännerriege NiederurnenFrauenriege Niederurnen