Turnerkränzli 2004 - Niederurnen Turnerkränzli 2004 - Niederurnen
Turnerkränzli 2004 - Niederurnen Turnerkränzli 2004 - Niederurnen Turnerkränzli 2004 - Niederurnen
Turnende Vereine Turnerkränzli 2004 - Niederurnen Turnerkränzli 2004 - Niederurnen
Organisation Turnerkränzli 2004 - Niederurnen Turnerkränzli 2004 - Niederurnen
René Hofstetter OK-Präsident
René Hofstetter
Im OK seit: 2000
Verein: TV
René koordiniert die Arbeiten der einzelnen Ressorts und führt die OK-Sitzungen. Er ist Anlauf- und Informationsstelle für OK-Mitglieder, einzelne Vereinsmitglieder aber auch Behörden und Kommissionen.
Karin Rhyner Sekretariat
Karin Rhyner
Im OK seit: 2002
Verein: DTV
Neben der Protokollführung an Sitzungen ist Karin auch für das Versenden von Einladungen, einreichen von Gesuchen und der Abwicklung von weiterem «Papierkram» verantwortlich.
Patrick Seliner Regie
Patrick Seliner
Im OK seit: 2002
Verein: TV
Sowohl die Handlungen AUF der Bühne, welche durch das von Patrick und seinem Team verfasste Drehbuch vorgegeben sind, als auch die Abläufe HINTER der Bühne werden durch die Regie koordiniert.
Köbi Jucker Festwirtschaft
Köbi Jucker
Im OK seit: 1998
Verein: TV
Köbi ist dafür besorgt, dass während den Kränzli-Tagen alle Gäste und Turner genügend zu Essen und zu Trinken haben.
Evi Lienhard Finanzen
Evi Lienhard
Im OK seit: 2004
Verein: DTV
Für die finanzielle Seite des Kränzlis ist Evi verantwortlich. Sie führt die Buchhaltung, wickelt den Zahlungsverkehr ab und erstellt Spesenformulare, das Grobbudget und die Gesamtabrechnung.
Silvan Thoma Medien und Werbung
Silvan Thoma
Im OK seit: 2002
Verein: TV
Silvan gestaltet und produziert das Kränzli-Logo, die Plakate, das Programmheft, die Eintrittskarten und den Internetauftritt. Natürlich gehört auch das Verfassen von Zeitungsberichten in dieses Ressort.
Yvonne Küng Vorverkauf
Yvonne Küng
Im OK seit: 2002
Verein: FR
Das Bestuhlen der Halle und nummerieren der Sitzplätze gemäss Plan der Vorverkaufs-Stellen wird durch Yvonne organisiert. Dazu kommt die Organisation der Abendkasse, der Platzanweiser und der Eintrittskontrolle.
Thomas Stüssi Tombola
Thomas Stüssi
Im OK seit: 2004
Verein: MR
Die Tombola – angefangen beim Sammeln, Einkaufen und Nummerieren der Preise bis zum Losverkauf und dem Bereitstellen des Gabentisches – wird von Thomas und Christian auf die Beine gestellt.
Christian Kümin Tombola
Christian Kümin
Im OK seit: 2004
Verein MR
Das Ressort Tombola wird durch Christian verstärkt.
Carmen Mohn Personalchefin
Carmen Mohn
Im OK seit: 2004
Verein: FR
Die Einteilung des Personals für das Aufräumen der Halle fällt in das Ressort von Carmen. Ausserdem stellt sie den Videoraum bereit, organisiert Putzutensilien und teilt die Garderoben ein.
Nicole Brandt Beisitzerin
Nicole Brandt
Im OK seit: 2002
Verein: DTV
Nicole ist verantwortlich für das «Merchandising», also für die Produktion und den Verkauf von Fan-Artikeln. Wenn nötig unterstützt sie die anderen OK-Mitglieder bei ihren Arbeiten.
nach oben

Home
Rückblende
Tombola
Sponsoren
Organisation